Sanierung antike Haustüren

# 298393

Erfolgreich abgeschlossen
100_0019.jpg

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

18.03.2013

Beschreibung

Zwei alte Hauseingangstüren sind nicht mehr dicht und schliessen nicht mehr richtig. Beide Türen sind alt, bestehen aus Holz und haben ein Fenster und ein schmiedeisernes Gitter davor. Wir möchten alles erhaten auch die hölzernen Verzierungen.

Mengen- und Massangaben

Zwei Haus-Eingangstüren.

Angaben zu den Materialien

Holztüren mit den ungefähr gleichen Holzaplikationen einem Glasfenster und das schmiedeiserne Gitter aufbereiten und wieder einsetzen. Neues Türschloss, evt. alte Türklinke wieder verwenden oder etwas Ähnliches Neues.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Provisorium muss eingesetzt werden für die Zeit der Renovation, damit sich die Bewohner des Hauses auch während den Arbeiten an der Türe sicher fühlen. WANN DIE ARBEITEN GEMACHT WERDEN IST UNS NICHT SO WICHTIG, WIR SIND MIT DEM AUSFÜHRUNGSDATUM FLEXIBEL. Wir dachten es wäre vielleicht im Sommer einfacher, weil dann keine Wärmedämmung benötigt wird.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken