Wohnzimmerwand

# 298461

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6333 Hünenberg See

Ausgeschrieben bis

05.03.2013

Beschreibung

Guten Tag

Ich möchte gerne bei uns zuhause in Hünenberg See eine Wohnzimmerwand mit Travertin-Steinklötzchen bestücken (Travertin Classico 840, Typ 098.840, Format: 1-3/15x5cm, Farbe beige gelb, zu bestellen bei HGC).

Anbei überlasse ich Ihnen drei Fotos der Mauer (Fotos (3), (4) und (5)), die zur Zeit noch rot ist, nun aber mit Stein überzogen werden soll. Diese Wand ist 237cm hoch und 328cm beit. Wenn man auch die Ecke einkleiden würde, wäre diese Seite noch 17cm. Allerdings könnte man sich überlegen, ob man die Seite einfach nur weiss steicht und dann mit den Steinen einen sauberen geraden Abschluss macht. Das wäre erstens billiger und zweitens einfacher. Im übrigen sollten die Licht- und Storenschalter neu weiss statt schwarz werden.

Im weiteren würden wir gerne in der Küche die schwarzen Granitplatten rausnehmen und mit den glichen 60cmx60cm Feinsteinplatten belegen, die wir im Wohnzimmer schon haben (siehe Foto (6)). Es würde rund 14 Platten brauchen, welche wir noch im Keller als Ersatzplatten haben. Hier ginge es also nur um das Verlegen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Offerte zukommen lassen könnten, die die Arbeitskosten sowie die Kosten für den Travertin beinhalten würde.

Mengen- und Massangaben

siehe oben und siehe Fotos

Angaben zu den Materialien

siehe oben und siehe Fotos

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben sowie Fotos

Besonderheiten

Wohnung im 3. Stock, Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken