HomeHandwerkerverzeichnisPlattenleger für Neubau EFH gesucht
Ausschreibung#298466

Plattenleger für Neubau EFH gesucht

Kundenbewertungen

13.05.2013
Tiziana C.
„Für die Verlegearbeiten in unser Neubau haben wir das E.S. Plattengeschäft ausgewählt. Bereits beim ersten Treffen, hatten wir eine kompetente und professionelle Begegnung mit Herrn Schuschel. Wir wurden in allen Belangen freundlich und kompetent beraten. Die erhaltene Offerte war umfassend und uns kamen keinerlei Zusatzkosten zu tragen. Die Offerte hielt was sie versprach. Dazu kam, dass mehrmals Herr Schuschel vorbei kommen musste aufgrund der verschiedenen Arbeitsabläufe mit anderen Handwerkern. Dies verlief reibungslos und er zeigte grosse Flexibilität und Bereitschaft. Wir sind mit dem Verlauf und dem Resultat der Verlegsarbeiten sehr zufrieden. Die Arbeitsweise war sehr sauber und präzise, so dass nicht zu beanstanden wäre. Wir danken Herrn Schuschel und Team für die gute Zusammenarbeit. Wir empfehlen sie gerne weiter!”

Auftragsdetails

Region

Selzach

Ausgeschrieben am

01.03.2013

Auftragsbeschreibung

Es müssen die Platten im EG (Entree, Wohnzimmer und Kücke offen, 1 Gästezimmer und 1 Bad) und im OG (Bad, Treppen und Vorplatz) und im Keller gelegt werden.

Mengen- und Massangaben

Keller: Treppe: 13 Tritte und Sockl und 25,68m2 Boden EG: 64m2 Boden mit 37.5m Sockel Bad EG: 2.7m2 Mosaik, 16.1m2 Wandplatten, 4.5m2 Boden Treppe ins OG: 14 Tritte, Vorplatz OG 5.5m2 Boden Bad OG: 22m2 Wandplatten, 11m2 Mosaik (Dusche), 6.9m2 Boden

Angaben zu den Materialien

Wir haben alle Platten vor Ort. Restliches Material nicht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ein Neubau mit Bodenheizung.

Besonderheit

sie können sehr gerne orbei kommen und dies vor Ort anschauen. Bin keine Fachfrau und weiss nicht was sie sonst noch wissen müssten. Besten Dank im Voraus.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten