Maurer-/Gipser-/Malerarbeiten um die Hauseingangstür

# 298484

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6715 Dongio

Ausgeschrieben bis

08.03.2013

Beschreibung

Die Innentür wurde rausgebrochen, die Fenster wurden ersetzt. Nun gab es in der Steinmauer ein paar Löcher, die wieder gestopft und geflickt werden müssen. Zudem sollte die Wand um die Eingangstürherum wieder neu gestrichen werden. Sie könnten z.B. an einem Wochenende im Haus wohnen und die Arbeiten ausführen.

Mengen- und Massangaben

Die Maurer-/Gipser-/Malerarbeiten können in einem Tag fertig gestellt werden. Kost und Logis ist gegeben, Was es an Material braucht, kann vorab noch besprochen werden, das können wir besorgen.

Angaben zu den Materialien

Zement, Gips, Malerfarbe. Kann auch mitgebracht werden, werden wir vorab besprechen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Eingang hatte eine Innen- und eine Aussentür. Nun wurde die Aussentür, die aus einer antiken Holztür bestand, neu gemacht und die innen-Tür rausgenommen. Da, wo die Innentür befestigt war, sieht es nun nicht mehr schön aus, die Stellen müssen ausgebessert werden.

Besonderheiten

Da es sich um einen ganz alten Granitboden handelt, könnte man auch noch gewisse Fugen wieder ausbessern.

  Ausschreibung drucken