Gartenzaun erstellen

# 298772

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8955 Oetwil an der Limmat

Ausgeschrieben bis

02.03.2013

Beschreibung

Erstellen eines Zauns bei Reihenhaus. Rechteck - einzäunen nur 3 Seiten. 6,5m längs x2 und 1x quer ca 4m. Wir möchten etwas, das man ohne betonieren setzen kann

Mengen- und Massangaben

siehe oben

Angaben zu den Materialien

Wir möchten etwas leicht wirkendes-freundlicher Holzzaun-soll aber kein Vermögen kosten. Wäre schön wenn Sie mit Bild offerieren würden. Kann auch Kunststoff sein o.ä-wir sind offen

Beschreibung der aktuellen Situation

aktuell ist es eine Rasenfläche.

Besonderheiten

Sollte mit dem Boden bündig sein, da von den anderen Gärten ein Robotermäher daran stossen wird , dh der Mäher sollte sich nicht verfangen können

  Ausschreibung drucken