Diverse Holzfenster abschleifen und neu streichen/lackieren und alte Silikonfugen ersetzen

# 298954

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8606 Nänikon

Ausgeschrieben bis

28.02.2013

Beschreibung

9 Doppelfenster, 2 Fenster mit einem Flügel und eine Balkontüre abschleifen und neu streichen/lackieren und alte Silikonfugen ersetzen. Die Fenster müssen aussen und innen bearbeitet werden. Der Aussenbereich muss witterungsbeständig sein.
Zusätzlich sind ca. 4 kurze Fensterbänke abzuschleifen und neu zu lackieren.
Arbeitsbeginn kann sich noch verschieben, da wir mitten im Umbau stecken und Böden neu verlegt werden. Das Arbeitsende der Fenster sollte aber spätestens der 28.03.2013 sein.
Besten Dank für die Offerteingabe!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken