Privates Netzwerk Zuhause

# 299296

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

15.03.2013

Beschreibung

Ich habe von Swisscom einen Glasfaseranschluss im Wohnzimmer erhalten. Dort steht jetzt auch der Router. Damit ich diesen optimal nützen kann möchte ich meine PC’s in den Zimmern vernetzen. Zur Zeit sind alle mit WLAN vernetzt. Ich habe aber in jedem Zimmer eine SBUS Anschluss. Kann man nicht diese Benutzen ? Könnten sie mir eine Offerte machen was das ca. Kosten würde. (mit Switch, Netzwerkanschlüssen und Verkabelung) Ich stelle mir vor in jedem Zimmer (5) zwei Netzwerkanschlüsse.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Verkabelung,Netzwerkdosen,Switch.

Beschreibung der aktuellen Situation

Kabel Rohre sind schon installiert.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken