Gartenhausvorplatz ausbessern und Stützmauern senkrecht richten

# 299438

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

24.03.2013

Beschreibung

Der Gartenhausvorplatz sowie die Stützmauern sollen wieder gerichtet werden, so dass wieder eine benutzbare Abstellfläche entsteht.
Bei dem Ausführungstermin sind wir flexibel. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Arbeiten noch im Frühjahr ausgeführt werden können.

Mengen- und Massangaben

Der Platz hat die folgenden Masse:
Höhe: ca. 90
Breite: ca. 360
Tiefe: ca. 270

Angaben zu den Materialien

Die Platten für den Vorplatz sind vorhanden. Nach Möglichkeit sollen die alten Stützmauern wieder verwendet werden.
Um den Platz wieder ins Lot zu bringen wird allenfalls noch zusätzliches Erdreich benötigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Gartenhausvorplatz hat sich über die Jahre gesenkt und die bestehende Mauer verschoben. Der Platz sowie die Stützmauern sollen nun wieder gerichtet werden. Es soll wieder eine grade Abstellfläche mit senkrechter Stützmauer entstehen.

Besonderheiten

Der Zuguang zum Garten ist nicht erschlossen. Werkzeuge und Materialien müssen über einen geteerten Fussweg (Umweg) oder durch die Garage den Hang hinunter gebracht werden.

  Ausschreibung drucken