Laminatverlegung bei einem teilbeschädigten Bodenteil

# 299503

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8954 Geroldswil

Ausgeschrieben bis

11.03.2013

Beschreibung

Durch einen Wasserschaden ist bei mir ein Laminatschaden im Gang entstanden. Es muss "Gott sei Dank" nicht der ganze Boden ersetzt werden nur ein Teil. Doch dieser Teil ist in der mitte des Raumes. Gerne würde ich eine Offerte einholen mit folgendem Profil:
Anschauen des Schadens
Offerte für die Behebung des Schadens und des Materials

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche: weiss nicht genau wieviel vom beschädigten Boden entfernt werden muss

Angaben zu den Materialien

heller Laminat (weiss leider die Dichte / Dicke nicht). Sehr wichtig das zu ersetzende Material muss identisch dem jetzigen sein. Wir haben leider keine Reserve erhalten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Beschädigter Bodenteil muss entfernt werden und ersetzt werden. Sockel noch intakt und unbeschädigt. Evt. muss durchsichtige Masse / Abdichtung mitgebracht werden.

Besonderheiten

Die Arbeit muss professionel, sauber und vor allem exakt durchgeführt werden, man darf die Reparatur nicht danach sehen.

  Ausschreibung drucken