Türschloss/Türfalle reparieren; fehlender Widerstand beim Oeffnen

# 299708

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8615 Wermatswil

Ausgeschrieben bis

08.03.2013

Beschreibung

Die Türfalle von unserer Eingangstüre ist seit unseren Skiferien allzu leichtgängig. Zuvor spürte man beim Oeffnen einen gewissen Widerstand, nun fällt die Türfalle beim Berühren fast herunter. Ich weiss nicht wie das Innenleben aussieht, ich vermute dass dort eine Feder oder sowas einen gewissen Widerstand erzeugt, und dieses Teil nun defekt ist.
Die erste Vermutung war natürlich dass jemand einbrechen wollte, aber es sind äusserlich keine Zeichen von Gewalt erkennbar, und es gab auch im Haus keine Anzeichen dass jemand unbefugt in das Haus eingedrungen ist.
Die Türe kann immer noch zugemacht und abgeschlossen werden und ist somit voll funktionsfähig, trotzdem ist eine Reparatur angebracht so dass die Türe bzw. die Türfalle wieder richtig funktioniert.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken