Einfache Renovation von Parkbänken- und Tischen

# 299737

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

13.03.2013

Beschreibung

Unsere Wohngenossenschaft besitzt 3 Parktische mit 6 zugehörigen Bänken (3 mit Lehne, 3 ohne Lehne) vom Typ "Ville De Lausanne" der Firma Büerli AG: http://www.buerliag.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_buerli.tpl&product_id=465&category_id=78&option=com_virtuemart&Itemid=53&lang=de
Die Tische sind ca 12-jährig und sollen renoviert werden. Nach Rücksprache mit dem Hersteller reicht es die Tische zu bürsten, abzuschleifen und mit Impranol zu behandeln: http://www.buerliag.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_buerli.tpl&product_id=618&category_id=83&option=com_virtuemart&Itemid=53&lang=de.

Mengen- und Massangaben

3 Tische 180 x 73 cm
3 Bänke ohne Lehne 180 x 49cm
3 Bänke mit Lehne 180 x 49cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Tische wurden vor ca. 5 Jahren das letzte Mal behandelt, jedoch ohne sie zu schleifen.

Besonderheiten

Bei schönem Wetter kann die Arbeit wochentags vor Ort, draussen erledigt werden. Bezüglich Ausführungstermin sind wir entsprechend flexibel.

  Ausschreibung drucken