HomeHandwerkerverzeichnisRasenpflege / Rasenroboter
Ausschreibung#299834

Rasenpflege / Rasenroboter

Auftragsdetails

Region

Guschelmuth

Ausgeschrieben am

10.03.2013

Auftragsbeschreibung

Rasenfläche: Teil 1 (ist der Hauptteil, d.h. dieser Rasen ist direkt vor der Terrasse): ca. 200m2 und Teil 2 (diese Rasenfläche ist hinter dem Haus, sprich "sekundär") ca. 250m2. Beide Rasenflächen sind auf unterschiedlichem Niveau und durch eine Steintreppe getrennt. Teil 1 ist in etwas besserem Zustand. Hat aber etwas Moos und bisschen Unkraut und Unebenheiten. Beide Rasenflächen sind mehrheitlich von einer Kirschlorbeerhecke umzäunt. Im Rasen (Teil 1) sind einige Sträucher und kleine Bäume sowie Halter für Wäsche und Sonnenschirm vorhanden (bodeneben). Teil 2 wurde bisher nie "rasentechnisch" gepflegt. Hier ist unter Umständen eine "Neu Anlage" notwendig. Ziel: einen schönen Rasen mit ebenen Flächen zu bekommen - es muss kein englischer Rasen sein. Option: Rasenroboter für beide Flächen inkl. das Verlegen der Abgrenzungsschnur. Dieser Posten muss separat offeriert werden als Option und kann losgelöst von der Hauptleistung beauftragt werden. Es muss im Angebot aufgezeigt werden, wie hoch die Synergie, bzw. Preisnachlass ist, wenn beide Leistungen, also inkl. Option beim gleichen Lieferanten beauftragt werden. Leistungen sind detailliert zu offerieren, also nicht nur 1 Betrag. Leistungen sind pauschal zu offerieren.

Mengen- und Massangaben

Rasenfläche: Teil 1: ca. 200m2 und Teil 2 ca. 250m2.

Beschreibung der aktuellen Situation

Sollte für den Teil 2 eine Neuanlage notwendig sein, würde der Auftraggeber die Fläche für die Neuanlage vorbereiten (Abrennen und Abtragen des alten Rasens), nach Rücksprache mit dem Lieferanten. Selbstverständlich ist ein Besuch Vor-Ort kein Problem und wird begrüsst.

Besonderheit

Im Teil 2 gibt es eine kleine Böschung. Steigung ist schwer einzuschätzen, ca. 10 - 25 %.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten