Renovation

# 299949

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8957 Spreitenbach

Ausgeschrieben bis

12.03.2013

Beschreibung

Ich benötigen einen Sanitär der das Wasser und die elektrischen Anschlüsse in der Küche von der einen Wandseite auf die andere verlegt. Grund die alte Küche wird ersetzt. Man müsste vom Gäste WC her durch die Wand wegen dem Schmutzwasserablauf. Dann müsste man im Badezimmer das Lavabo und und Spielschaft sowie die Duschkabinentüren einsetzen. die Küche muss verputzt und gestrichen werden
Dann benötige ich einen Plättlileger für die Küche den Eingangsbereich und eventl. das Gäste-WC, den Bodenbelag für das Badezimmer verlegen
Einen Maler für die ganze Wohnung Wände/Fenster

Mengen- und Massangaben

Plättli ca 18m/2 - 20 m/2
Wände ca 320m/2
Bodenbelag Bad ca. 3 m/2
Farbe für die Wohnung, das Gäste-WC sind vorhanden

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich hatte Pech mit den vorherigen Handwerkern und deshalb ist die Wohnung immer noch eine Baustelle

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 11/12 Stock mit Lift
Küche Gäste -WC unten
Bad im oberen Stock

  Ausschreibung drucken