Teppichlegen

# 300062

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3312 Fraubrunnen

Ausgeschrieben bis

26.03.2013

Beschreibung

Bin hochschwanger und bräuchte wen, der mir den alten Teppich in einem 4x4m Schlafzimmer entfernt und nen neuen drauf tun würde. Dies damit im Monat April wieder rein gezügelt werden könnte...
natürlich nicht zu einem allzu krassen preis...

Mengen- und Massangaben

das Schlafzimmer ist 4x4meter gross.

Angaben zu den Materialien

ich möchte einen neuen, schlichten teppich reinlegen lassen - nix extravagantes oder so.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zurzeit ist ein uralter Teppich auf Holzboden drauf. Dîeser müsste raus, da wirklich unheimlich abgenutzt und dann mit nem neuen Teppich belegt werden...
allenfalls liegt es sogar drin, die wände zu streichen...? das wäre super, ist jedoch nicht zwingend...

Besonderheiten

die wohnung ist im ersten stock. ohne lift

  Ausschreibung drucken