Dachfenster einbauen

# 300447

Erfolgreich abgeschlossen
DG Foto.png

Region

3253 Schnottwil

Ausgeschrieben bis

30.04.2013

Beschreibung

Arbeitsbeginn nach Absprache wir sind flexibel.

Zur Zeit ist es ein unbeheiztes Dachgeschoss. Nun sollen drei Dachfenster eingebaut werden, so das man danach nur noch die Dämmung und verkleidung machen muss. Dachfesntergrösse 114 x 118 cm. Öffnung bis 45Grad (Klappflügelfenster) Weisse Kunststoff-Fenster. Sparenabstand ca. 60cm daher muss auch die Auswechslung der Sparen dabei sein sowie Anpassungsarbeiten auf dem dach wie schrotten der Ziegel und Blecheinfassung.

Mengen- und Massangaben

Das Dachgeschoss ist 35m2 und hat bereits ein Fenster an der Aussenwand.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Doppeleinfamilienhaus. Dachgeschoss im 2. Stock per Treppe erreichbar.

  Ausschreibung drucken