HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung einer 2.5-Zimmer- Wohnung
Ausschreibung#300574

Umzugsreinigung einer 2.5-Zimmer- Wohnung

Auftragsdetails

Region

Niederteufen

Ausgeschrieben am

13.03.2013

Auftragsbeschreibung

Ich suche eine Reinigungsfirma, welche meine 2.5-Zimmer-Wohnung nach dem Umzug in der Woche vom 27.05.2013 reinigt. Abgabetermin ist der 31. Mai 2013. Die Wohnung ist 60m2 gross und neuwertig, die Bödenbeläge sind Parkett oder Plattenboden. Die Rolläden sind gerade (keine Lamellen) und können nur von innen gereinigt werden, da ich im 2. Stock wohne. Es hat nur an zwei Fenstern Rolläden. Das Bad ist sehr klein mit Dusche und einer Waschmaschine und einem Tumbler. Ich besitze keine Haustiere. Die Wohnung ist im Allgemeinen sehr sauber, aber trotzdem muss alles gereinigt und entkalkt werden. Eine Abnahmegarantie ist wünschenswert!

Besonderheit

Da auch mein Partner umzieht, wäre diese Wohnung auch zu reinigen. Es handelt sich dabei um eine 5.5-Zimmer-Wohnung in St.Gallen. Gerne nehme ich auch Offerten für beide Wohnungen entgegen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten