Renovation Badzimmer 2.3 x 1.6 meter

# 300618

Erfolgreich abgeschlossen
badzimmeroben.jpg

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

20.03.2013

Beschreibung

Das Badezimmer, das renoviert werden soll, ist im Anhang mit Photo abgebildet. Grösse 2.3 mal 1.6 meter. Dort, wo die Badewanne ist, sollte eine Dusche hinkommen. Der Boden wäre dann also ein wenig abzuschrägen, damit das Wasser aus der Dusche ablaufen kann. Trennwand zwischen Dusche und WC Teil nötig. Plättli müssten abgetragen werden. Wir möchten einen wasserdichten Badezimmer-Verputz anstatt Plättli. Lavabo, Spiegelkasten und WC können standard sein, d.h. durch Sie offeriert, oder wir besorgen diese selber. Bitte in jedem Fall Offerten mit Sanitärarbeiten und Elektroarbeiten anbieten. D. h. Komplett-Offerten. Danke.

Mengen- und Massangaben

2.3 mal 1.6 Meter mit einem kleinen Fensterchen. Bitte Bild beachten.

Angaben zu den Materialien

Wir möchten keine Plättli an den Wänden . Badezimmerverputz, wasserdicht, in einer durch uns auszuwählenden Farbe ist erwünscht. Boden muss natürlich rutschfest sein, eventuell grosse Badezimmer-Boden-Platten, Farbe durch uns auszuwählen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Badezimmer ist funktional in einwandfreiem Zustand. Ein wenig aus der Mode halt. WC Spülung ist sichtbar, ist also nicht in der Wand eingebaut.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken