Einstellplatz Kfz verschönern

# 300732

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8640 Rapperswil

Ausgeschrieben bis

18.03.2013

Beschreibung

Links neben dem Haus befindet sich eine Garage mit einem vorgelagerten Platz, wo ein Auto abgestellt werden kann, diese Abstellfläche ist geteert. Links neben dieser Abstellfläche befindet sich eine etwa gleich grosse Fläche mit nicht befestigter Erde ohne Bepflanzung. Diese soll in der Form hergerichtet werden, dass dort ein Auto abgestellt werden kann. Dazu sollte die lose Erde befestigt werden, Rasen eingesäht werden und zwei Spuren mit Gehwegplatten ausgelegt werden, damit darauf ein Auto abgestellt werden kann.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche ist etwa 6m lang und ca. 3m breit (ggf. auch etwas grösser). Die ist nur geschätzt.

Angaben zu den Materialien

einzusähender Rasen oder auch fertige Rasenteppich (zum ausrollen). Gehwegplatten sind teilweise vorhanden, müssten ggf. noch ergänzt werden. Ggf. kann auch mit Steinen gearbeitet werden, die durchlöchert sind (mir ist nicht ganz klar, wie genau diese Art von Steinen bezeichnet werden).

Beschreibung der aktuellen Situation

Die zu bearbeitende Fläche ist ca. 6m lang und ca. 3m breit, ggf. auch je 0,5 m länger/breiter (nur geschätzt). Die Fläche war bepflanzt, der Bewuchs wurde bereits entfernt, ggf. sind noch wenige kleiner Pflanzenwurzeln zu entfernen (vernachlässigbar wenig). Die Erde sollte in der Form befestigt werden mit einer Walze befestigt werden, dass dort zwei Reihen Steine oder Gehwegplatten verlegtg werden können, auf denen ein Auto abgestellt werden kann. Die restliche Fläche sollte entweder mit Rollrasen oder alternativ neu eingesäht werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken