Aushub und Betonieren eines Kellers

# 301479

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8046 Zürich

Ausgeschrieben bis

25.03.2013

Beschreibung

Wir ziehen in ein altes Einfamilienhäuschen der Genossenschaft ein. Der Keller möchten wir als Büroraum und Spielzimmer für Kinder nützen. Wir möchten den Keller Betonieren lassen.Wir wünschen uns eine gute Lösung die für 10 Jahre hält, danach werden die Häuser abgerissen

Mengen- und Massangaben

Die Masse sind Breite:4m50cm Länge:6m 15cm
Es wäre möglich einen kleineren Aushub zu machen da wir die Türe kürzen könnten.

Angaben zu den Materialien

Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Keller hat jetzt noch Kies und weiter unten ist er Lehmig. Darüber sind jetzt noch Bretter gelegt die entfernt werden müssten

Besonderheiten

Der Keller ist über ein Fenster erreichbar.

  Ausschreibung drucken