HomeHandwerkerverzeichnisVerlegen von Korkboden und anbringen von Isolation, Dampfsperre und Täfer an Wänden
Ausschreibung#301483

Verlegen von Korkboden und anbringen von Isolation, Dampfsperre und Täfer an Wänden

Auftragsdetails

Region

Susten

Ausgeschrieben am

24.03.2013

Auftragsbeschreibung

Schreinerarbeiten im festen Wohnwagenvorbau auf Camping Bella Tola in 3952 Susten Wallis, Arbeiten: Isolation und Dampfsperre auf Holzrahmen anbringen. Verlegen von Korkboden ca 24 Quadratmeter, Wände mit Täfer auskleiden, ca 44 Quadratmeter. Isolation, Dampfsperre, Korkboden und Sockellisten sowie das Täfer wird von der Erbauerfirma angeliefert. Auch einen Schneidevorrichtung kann gestellt werden.

Mengen- und Massangaben

Korkboden ca 24 Quadratmeter Isolation und Dampfsperre ca 44 Quadratmeter Täfer nur an der den Wänden ca 44 Quadratmeter dabei sind 6 Fenster und 2 Türen enthalten. ( Abschlussarbeiten )

Angaben zu den Materialien

Die Korkplatten und die Sockelleisten beabsichtige ich bei Hornbach zu beziehen. Wenn sie mir als Hanswerker gleichgute Qualität zu einem angemessenen Preis liefern können ist das auch ok für mich. Die Isolation, Dampfsperre und das Täfer liefert die Erbauerfirma des Vorbaus. Dachtäfer wird direkt am Stück vom Erbauer verlegt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Am 18, April wird der Boden für den Vorbau gestellt. Ab 22. April wird der Vorbau erstellt, ca 3 Tage. Ab 26.04 resp. 29. April können sie mit der Arbeit starten. Gleichzeitig wir der Elektriker die Kabel zwischen Dampfsperre und Täfer verlegen. Ab ca 13. Mai möchte ich die Küche bei LIPO abrufen, Montage noch vor Pfingsten. In der Pfingstwoche sollte auch der Spengler das Wasser anschliessen. Auch sollte dann der Fersehfachmann die Satelitenschüssel montieren.

Besonderheit

Wenn möglich ein Schreiner / Allroundhandwerker aus dem Wallis Region Oberwallis bis Sierre wegen Anfahrten. Auch Hanswerker aus dem Kandertal bis Spiez wären ok,. Betreffend Verpflegung geht voll auch zu meinen Lasten. Bei der Uebernachtung können wir uns sicher einigen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten