Elektriker gesucht der mir Steckdosen instaliert und Badzimmerlüftung uminstaliert

# 301501

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8912 Obfelden

Ausgeschrieben bis

28.03.2013

Beschreibung

Ich wohne in einer Mietwohnung und habe das OK bekommen das wir im Badezimmer die Lüftung mit einem seperaten Schalter instalieren dürfen leider habe ich erfahren das diese Lüftung mit dem Liecht vom Badezimmerschrank zusammen gekoppelt ist und deshalb etwas mehr Arbeit in Anspruch nimmt. Also zur Ausführung: Badezimmerschalter licht und lüftungsschalter getrennt voneinander machen und wenn es geht eine Steckdose dort auch noch instalieren. Dann im WC eine Steckdose instalieren in der Küche und zur guter lezt auf der Terasse wenn dies möglich ist. alles nur wenn das irgendwie möglich ist ansonnsten bleibt es so wie es ist.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Schalter
Steckdosen
Kombisteckdosen mit schalter
evtl Kabel
alle Matrielen sachen die es braucht

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

So wie oben erwähnt die Lüftung ist mit dem Licht vom Badezimmerschrank zusammen gekoppelt wenn man den Liechtschalter betätigt stelt das Licht und die Lüftung ein wir wollen es getrennt von einander haben. Inkl einer Steckdose wenn das irgendwie möglich ist.

  Ausschreibung drucken