Kellerböden sowie Garagenboden beschichten

# 301983

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5502 Hunzenschwil

Ausgeschrieben bis

22.03.2013

Beschreibung

Betonfussböden beschichten. Im Konkreten geht es darum die im Kellergeschoss befindlichen Räume solide und haltbar mit einer neuen, hellgrauen Fussbodenfarbe zu versehen.

Mengen- und Massangaben

Die Flächen sind in Summe etwa 62 qm. Davon sind etwa 25 qm Garage, die anderen Flächen Hobbyraum, Flur und Trockenraum für Wäsche. Alle Räume sind beheizt und die Temperatur sinkt nie unter 13 Grad.

Angaben zu den Materialien

hellgraue Betonbodenfarbe
Es soll kein Luxusfussboden werden – jedoch muss die Garagenfarbe für die dauerhafte Belastung mit einem PKW geeignet sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

In den Flurräumen und im Trockenraum befindet sich schon Farbe darauf die schätzungsweise aus den 80’ern stammt und ziemlich abgetreten ist. Prinzipiell ist der Untergrund okay – keine grossen Ausbrüche etc.
Bei Arbeitsbeginn werden die Flächen freigeräumt sein. Eine Sockellackierung ist nicht erforderlich – es soll ebenerdig bis zum Wandanschluss gestrichen werden.

Besonderheiten

Einfamilienhaus - der Zugang zu den Kellerräumen erfolgt durch die Garage.
Eine Vorabbesichtigung ist derzeit leider nicht möglich.

  Ausschreibung drucken