Terrassendielen verlegen

# 302212

Erfolgreich abgeschlossen
Skizze 2. Terrasse.jpg

Region

8816 Hirzel

Ausgeschrieben bis

07.04.2013

Beschreibung

Ich möchte gerne auf meinen beiden Terrassen Holzdielen verlegen lassen. Ich suche einen Handwerker, der mit dem Verlegen von Terrassendielen und mit dem dazu gehörigen Unterbau bereits viel Erfahrung hat.

Es handel sich um einmal 4,8mx4,7m Verlegung auf nicht ganz ebenen Betonplatten und einmal um 4,8mx7m auf teils Betonplatten und teils Rasen, der noch zu etwas 10cm abgetragen werden muss. Die Holzdielen, die ich bestellen werde sind 4,8m lang, also exact die richtige Länge, dass man nicht ansetzen muss.

Das Holz, die Unterkonstruktion und die Schrauben werden von mir bestellt und werden direkt zu uns geliefert.

Mengen- und Massangaben

Die eine Terrasse ist 4.8m x 4.7m gross und mit Betonplatten belegt.

Die zweite Terrasse ist 7m x 4,8m gross. Der Wiesen-Teil dieser Terrasse ist ca. 22m2 gross. Der Rest ist bereits mit Betonlplatten belegt, siehe Skizze.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf der Wiese ist noch ein kleiner Restbaumstrunk, der noch abgeschliffen werden muss, bevor der Boden verlegt werden kann.

Für die Wiesenfläche braucht es noch einzelne Betonplatten, worauf man die Holzunterkonstruktion montieren kann. Diese müssten Sie mitbringen und mir verrechnen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken