Regendusche

# 302487

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3662 Seftigen

Ausgeschrieben bis

12.04.2013

Beschreibung

Ich möchte mich hier nur einmal über den Preis erkundigen. Es ist noch nicht sicher, dass ich anschliessend einen Auftrag erteilen werde.

In unsere bestehende Dusche möchte ich eine Regendusche integrieren (einen Duschkopf der von oben (Decke) Wasser in regen ähnlichen Stil herunterfallen lässt).

Auf E-Bay habe ich verschiedene Modelle gesehen, weiss jedoch nicht ob sich diese einfach einbauen lassen.

In der Offerte möchte ich einen Vorschlag für die Regendusche und die Arbeit, die anfallen wird. (Das Produkt sollte möglichst günstig sein, nicht irgendwelche Luxusmarke).

Mengen- und Massangaben

1 Regendusche

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Normale Dusche in der Ecke des Bades.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken