Reinigung 4.5-Zimmer-Wohnung

# 302561

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

15.04.2013

Beschreibung

Reinigung mit Abgabegarantie einer modernen 4.5-Zimmer-Wohnung (Baujahr 2007) mit kleiner Terrasse im Erdgeschoss, welche wir knapp zwei Jahre bewohnt haben. Die Wohnung verfügt nebst einem WC mit Badewanne über ein separates WC mit Dusche. Die offene Küche ist ziemlich klein und verfügt über Parkettboden. Im Keller befindet sich ein Abteil aus Beton. Die Fenster und Storen wurden vor 1.5 Jahren bereits einmal professionell gereinigt. Die Wohnung weist einen normalen Putzbedarf auf, wobei es einige kleinere Stellen mit leichtem Schimmelbefall an Fensterrahmen/Wänden hat, welche mit Alkohol geputzt werden können. Die Reinigung sollte Ende April/Anfang Mai statt finden.

Die Wohnungsabgabe ist Ende Mai.

Gerne erwarten wir Ihre Pauschalangebote inkl. MWST für eine Reinigung mit Abgabegarantie.

Mengen- und Massangaben

Fläche: 106 m2
Erdgeschoss

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken