Lamellenstoren reparieren

# 302576

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3053 Münchenbuchsee

Ausgeschrieben bis

03.04.2013

Beschreibung

Wir haben an drei (verschieden grossen) Fenstern im ersten Stock drei defekte Lamellen-Sonnenstoren von der Firma Hartmann (Biel), die Konkurs gegangen ist und nun keine Reparaturen mehr vornimmt. Die grossen Storenfirmen in der Schweiz reparieren diesen Typ Lamellenstoren auch nicht mehr. Vielleicht gibt es noch kleinere Storenfirmen, die solche Reparaturen machen? Die Bänder sind an zwei Storen ausgerissen (kleines Fenster ca. 60x60cm und grosses dreiteiliges Fenster ca. 220x200cm) und bei einer Store fehlen kleine Teilchen zum Band befestigen.

Mengen- und Massangaben

Siehe oben

Angaben zu den Materialien

Es handelt sich um Aluminium-Lamellenstoren silbergrau, fehlende Bänder sind ebenfalls grau.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das DoppelEinfam.-Haus ist ein Holzrahmen-Elementbau. Es hat nicht genügend Platz für andersartige Storen wie z.B. Rollläden (Storenkasten-Platz ist vorgegeben.) Deshalb wünschen wir uns eine Reparatur und nicht neue Storen.

  Ausschreibung drucken