Trennwand mit Schiebetüre einbauen

# 302595

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpg

Region

8800 Thalwil

Ausgeschrieben bis

16.04.2013

Beschreibung

Einbau einer Trennwand mit Schiebetüre.
Sollte Wand- und Deckenbündig eingebaut werden und wieder demontierbar sein.

Mengen- und Massangaben

Höhe : ca. 230cm
Breite : ca. 340cm

Müsste von einem Profi evtl. nochmals ausgemessen werden.

Angaben zu den Materialien

Weisses Holz ( gute Geräusch-Isolation ist wichtig, Trennwand sollte aber nicht zu dick sein)

Beschreibung der aktuellen Situation

In meinem Kosmetikstudio möchte ich im Eingangsbereich durch anbringen einer Trennwand einen weiteren Behandlungsraum schaffen.

Momentan wird der Bereich als Nagelecke genutzt, für andere Anwendungen herrscht zu wenig Intimsphäre.

Besonderheiten

Das Studio befindetsich im 3.Stock, ist aber von der Tiefgarage mit einem Lift gut erreichbar.

Das Studio ist möbliert.

  Ausschreibung drucken