Glasdach für Terrasse

# 302851

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8964 Rudolfstetten

Ausgeschrieben bis

07.04.2013

Beschreibung

Wir möchten unsere Terrasse mit einem Glasdach mit Sonnenrollo versehen, leicht geneigt.
Masse: ca. 6m breit und 2.5m Ausladung (u.U. auch 3 m), auf Holzpfeilern und Holzquerlatten mit dunkler Lasur. Mit VSG-Glas (min. 8 mm) und 0,76 mm Folie sowie Regenrinnenabfluss. Auf der Wandseite besteht ein Holz-Dachgiebel, evtl. kann das Holzgerüst bzw. die Wandpfette am Dachgiebel angebracht werden, ansonsten muss es auf 2 zusätzlichen Pfeilern angebracht werden.
Angebote bitte inklusive Materialien und Montage.

Mengen- und Massangaben

s. oben

Angaben zu den Materialien

s. oben; haben bei

Beschreibung der aktuellen Situation

Freistehendes Einfamilienhaus, Zugang direkt von der Strasse. Material und Design könnten wie bei www.weltdach.de aussehen. Dort könnte man auch alles bestellen, dann würde nur noch Montage anfallen.

Besonderheiten

Freistehendes Einfamilienhaus, Zugang direkt von der Strasse, Terrasse ist nur halb von Holzdachgiebel überdeckt, daran anschliessend muss das Glasdach angebracht werden.

  Ausschreibung drucken