HomeHandwerkerverzeichnisUmzug Zurich nach Genf mit Zwischenlagerung
Ausschreibung#303140

Umzug Zurich nach Genf mit Zwischenlagerung

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

05.04.2013

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, ich werde aus meiner Wohnung in Zurich ausziehen und an einem späteren Datum in Genf einziehen (sobald ich eine Wohnung dort gefunden habe). Es handelt sich um eine 3 Zimmer Wohnung (1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 zweites Schlafzimmer dass ich aber nicht eingerichtet habe, also befinden sich keine Möbel drin). Ich werde also die Möbel von meinem Schlafzimmer, Wohnzimmer und den Inhalt von meiner Küche und Badezimmer umziehen + eine Waschmaschine. Da ich noch keine neue Wohnung in Genf habe und erst eine provisorische Adresse haben werde, ist es wichtig, dass meine Möbel und Kartons in der Zwischenzeit gelagert werden. (ungefähr 1 bis 2 Monate). Erst wenn ich eine Wohnung in Genf gefunden habe, wird der Umzug nach Genf stattfinden.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist 70 m2 gross (inkl einen von den zwei Schlafzimmer dass nicht möbliert ist und dass 2 Kartons und ein Kleiderständer beträgt).

Angaben zu den Materialien

Kartons + Packmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich werde selbst so viel einpacken wie möglich (Kleider, Bücher, etc.) Jedoch würde ich gerne dass der Inhalt der Küche (Gläser, Teller, usw) professionell eingepackt am Umzugstag wird.

Besonderheit

Wohnung ist im 1. Stock ohne Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten