3 Lichtschalter & 1 TV Dose verlegen

# 303154

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8702 Zollikon

Ausgeschrieben bis

28.04.2013

Beschreibung

Bei 3 Zimmertüren sind die Lichtschalter falschseitig angebracht. Ich hätte gerne die Schalter jeweils auf der anderen Seite, um nicht jedesmal um die Türe laufen zu müssen, um das Licht einzuschalten.
Ob ein zusätzlicher Schalter montiert wird oder dieser verlegt wird spielt hierbei keine Rolle (günstigere Variante bevorzugt).
In 2 Zimmern hat es genügend Platz. In einem steht jedoch ein Wandschrank direkt an der Türe. Da wäre ich offen für praktische Vorschläge.
Es fehlt auch ein TV Anschluss im Zimmer. Im angrenzenden Zimmer jedoch vorhanden. Der Anschluss sollte exakt auf der andere Wandseite sein (Platz ist knapp), mit etwa 2-3m Fussleiste (?). Da bin ich auch offen für Lösungsansätze .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken