Autoabstellplatz

# 303305

Erfolgreich abgeschlossen
DSC_0673.JPG

Region

3075 Rüfenacht

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Wir brauchen ein Autoabstellplatz. Es ist momentan Erdboden und sollte mit wasserdurchlässigen Pflastersteinen gemacht werden.

Mengen- und Massangaben

Der Grundstück ist nicht gross, etwa 8 m Länge und 3 m Breite

Angaben zu den Materialien

Sicherlich mit eine Folie drunter, damit Unkraut nicht wieder wächst, Kies und Pflastersteine. Über die Steine nehme ich gerne auch Ihre Meinung entgegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sieht so aus das es nur hummus ist. Es ist uns aber unbekannt wie es gebaut worde, sollte aber kein problem sein, da es nicht nötig ist zu graben, sondern ender füllen und ausgleichen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken