HomeHandwerkerverzeichnisAufzugsbänder bei 4 Lammelenstoren ersetzen
Ausschreibung#303380

Aufzugsbänder bei 4 Lammelenstoren ersetzen

Kundenbewertungen

28.06.2014
Laurent G.
„Absolute Katastrophe. Da Herr Reinking sein Unternehmen neu gründete hatte und er mir einen vertrauenswürdigen Eindruck machet habe ich naiver Weise den gesamten Auftrag im voraus bezahlt was er schamlos ausnützte. Heute 15 Monate nach Auftragsvergabe ist die Arbeit immer noch nicht zu Ende ausgeführt. Wir hatten insgesamt unglaubliche 44 Termine vereinbart. Dazu musste ich mir jeweils immer einen halben Tag einplanen. An insgesamt 40 Terminen ist er unentschuldigt einfach nicht erschienen. Ich musste ihn kontaktieren da er sich einfach nicht meldete. Jedesmal neue Ausreden auf Lager. Er hätte meine Nummer verlegt etc (Habe NIE meine Tel Nr geändert und sie ihm x Mal per email SMS und am Telefon gegeben. Er behauptete auch x Mal angerufen zu haben doch sowohl auf dem Natel wie auch auf meinem Festnetzanschluss sehe ich verpasste anrufe und es war nie einer von ihm. Zudem wenn man nachfragte ob er bald kommen kann war Herr Reinking ein ganz anderer Mensch als vor Vergabe des Auftrages, extrem Arrogant und man musste sich schon fast entschuldigen dass man Nachfragte wo er bleibe. Wenn er mal vorbeikam hatte er jedes Mal einen neuen Mitarbeiter über welche er nur rumlästerte, deswegen hat er auch alle 2-3 Monate neues Personal, sehr verständlich. Zudem lästerte Herr Reinking jedes Mal über andere Kunden und Schweizer Handwerker wie unfähig und teuer sie seien. Es ist ganz einfacher Auftrag gewesen eigentlich für einen Lehrling im 1 Lehrjahr. 9 funktionierende graue Kurbel durch weisse ersetzen. 5 Lammelenstoren Aufzugsbändern ersetzen. Sämtliche vorher gut funktionierende Kurbeln rütteln jetzt beim rauf und runterlassen der Lammelenstoren, dazu wurde die Montage sehr unprofessionell auf und unsorgfältig ausgeführt dass an sämtlichen frischgestrichenen Wände schwarze Streifen nun vorhanden sind und das ganze nochmals übermalt werden muss. 2 Rollländen funktionieren heute gar nicht mehr nachdem Herr Reinking sie zerstört hat und nie wieder erschienen ist. Die zu ersetzen wird mir wesentlich mehr kosten als der ursprüngliche Auftrag. Falls Sie trotzdem einen Auftrag an Herr Reinking vergeben wollen unbedingt erst nach Ausführung der Arbeit bezahlen sonst sehen Sie Ihr Geld und Herrn Reinking nie wieder. Auf seiner Homepage macht er noch gross Werbung er sei jederzeit auch am Wochenende erreichbar. Erreichbar ist er praktisch nie oder ignoriert einfach die Anrufe sowohl auf dem Festnetz wie auf seinem Natel. Mails, SMS und Briefe werden auch nie beantwortet. Einmal habe ich ihm um 18:15 Uhr angerufen da wurde ich in seiner wie immer "freundlichen" Art zurecht gewiesen was ich mir überhaupt erlaube so spät noch anzurufen.. soviel zum Thema 24 Stunden erreichbar. ”

Auftragsdetails

Region

Ebmatingen

Ausgeschrieben am

04.04.2013

Auftragsbeschreibung

Bei insgesamt 4 Lammellenstoren aussen Aufzugsbänder ersetzen alle im Parterre

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten