Zwischenstufen auf Metalltreppe montieren

# 303469

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8114 Dänikon

Ausgeschrieben bis

23.04.2013

Beschreibung

Wir haben eine Metalltreppe welche in den Estrich führt. Diese wurde falsch montiert (die Abstände sind zu gross). Von der Gemeinde hatten wir die Auflage eine zwischen Stufe oder eine Abgrezung anzubringen welches wir auch gemacht haben. Diese Elemente wurden jedoch nur angeleimt und fallen immer wieder ab.

Wir würden nun gerne diese Elemente fix mit Schrauben befestigen lassen. Es handelt sich um 10 von diesen Elementen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Metall

Beschreibung der aktuellen Situation

Nur angeleimt, muss mit Schrauben fixiert werden.

Besonderheiten

1 Stock

  Ausschreibung drucken