HomeHandwerkerverzeichnisRollladen-Aufzug funktioniert nicht mehr richtig
Ausschreibung#303709

Rollladen-Aufzug funktioniert nicht mehr richtig

Kundenbewertungen

12.05.2013
Oliver N.
„Hr. Fasli war einmal bei uns und wollte sich dann wieder bei uns melden, zwecks einem finalen Termin (Hr. Fasli machten einen sehr guten uns sympathischen Eindruck). Leider habe ich bis heute (seit vier Wochen) von Hr. Fasil nie mehr etwas gehört. Auch kann man ihn weder im Geschäft (Telefon) noch per Mail erreichen. Sehr komisch.”

Auftragsdetails

Region

Volketswil

Ausgeschrieben am

07.04.2013

Auftragsbeschreibung

Sehr geerhte Damen und Herren Der Rollladen-Aufzug funktioniert nicht mehr richtig (manueller Rollladen). Beim Herunterlassen (Schliessen) funktioniert er einigermassen gut, jedoch beim Öffnen kippen die Lamellen erst, wenn der Laden bereits zu ca. 3/4 aufgerollt ist. Zudem wird der Rollladen beim hinaufziehen leicht schräg (linke Seite weiter unten als die rechte Rollladenseite); dies deutet darauf hin, dass wohl die Seile für den Aufzug irgendwie nicht mehr richtig funktioneren. Ziel: Rollladen wieder voll funktionstüchtig zu machen.

Mengen- und Massangaben

Rollladenhersteller: Hartmann, Biel Masse: Breite: 1.6 Meter; Höhe 2 Meter

Besonderheit

Der Rolladen ist sehr gut erreichbar (von aussen und innen), da im Erdgeschoss und im Ausgang zum Garten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten