HomeHandwerkerverzeichnisCOMFORT YOUR LIFETransport von 2 Kleinmöbeln von Schaffhausen nach Uster
Ausschreibung#303967

Transport von 2 Kleinmöbeln von Schaffhausen nach Uster

Ausgeführt von

logo
Handwerk · Allround Service
(117)

Kundenbewertungen

21.05.2013
Nina D.
„Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr freundlich, flexibel, sorgfältig, zuverlässig. Als Kunde hatte man das Gefühl wieder mal König zu sein, was heute ja nicht mehr immer der Fall ist. Gerne mal wieder. Vielen dank.”

Auftragsdetails

Region

Uster

Ausgeschrieben am

06.04.2013

Auftragsbeschreibung

1 alter Sekretär, 1 alte Kommode, 2 Stühle und evtl eine Lampe müssen von einer Wohnung in Flurlingen (1. Stock mit sehr kleinem Lift) abgeholen und nach Uster (1. Stock mit Lift) transportiert werden.

Mengen- und Massangaben

Sekretär: ca. 100x70x110) Kommode: 127x60x85 2 Stühle Evtl. 1ständerlampe Evtl. Noch eine Kiste mit Kleinmaterial

Besonderheit

Muss in Flurlingen selbständig verladen werden. Personenlift in Flurlingen ist wahrscheinlich zu klein. Nicht vor dem 17. Mai, vorzugsweise zwischen dem 17. Mai und dem 24. Mai.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten