HomeHandwerkerverzeichnisWohnzimmer/Küche Parkett verlegen
Ausschreibung#303992

Wohnzimmer/Küche Parkett verlegen

Kundenbewertungen

01.06.2013
Verena S.
„Die Arbeit ist vollbracht. Mein Wohnraum ist verwandelt! Ich bin begeistert. Besten Dank an Markus Schlegel und sein Team. Obwohl vieles nicht so lief wie geplant und wir uns umständehalber mit Schwierigkeiten auseinandersetzen mussten, verlor Herr Schlegel nie die Uebersicht und den Humor. Mit grosser Kompetenz und Effizienz verlegte er den Parkett perfekt und äusserst schnell. Er hatte auch immer ein offenes Ohr für kleine Extrawünsche oder Aenderungen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Herr Schlegel nur empfehlen. ”

Auftragsdetails

Region

Winkel

Ausgeschrieben am

04.04.2013

Auftragsbeschreibung

Bestehenden Teppich entfernen und abführen. Boden vorbereiten um Parkett zu verlegen. Parkett verlegen und verkleben, Sockelleisten montieren. Verlegter Parkett nachölen.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche 46 m2 Sockelleiste ca. 50 Lm

Angaben zu den Materialien

Parkett Eiche Villapark Farina 35 von Bauwerk Sockelleiste weiss, 4 cm hoch, abgerundet

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehender Wollteppich verklebt auf Betonboden. Muss entfernt und entsorgt werden.

Besonderheit

Es handelt sich um ein Wohnzimmer mit offener Küche in einem Einfamilienhaus, gut zugänglich ohne Treppe.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten