HomeHandwerkerverzeichnisTreppengeländer, Blenden, Treppeneinfassung und Untersicht weiss streichen
Ausschreibung#304152

Treppengeländer, Blenden, Treppeneinfassung und Untersicht weiss streichen

Kundenbewertungen

12.05.2013
Cornel S.
„Die Malerarbeiten (Treppengeländer inkl. Blende und Untersicht) wurden termingerecht und äusserst sorgfältig ausgeführt. Herr El Jabali und sein Team arbeiten sehr sauber und genau, sowie zurückhaltend und freundlich. Wir waren mit Preisleistung sehr zufrieden und können sie mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Wir haben Byblos für weiter Malerarbeiten engagiert.”

Auftragsdetails

Region

Wädenswil

Ausgeschrieben am

14.04.2013

Auftragsbeschreibung

Das Geländer inkl. Einfassung, Treppenblende, Treppeneinfassung und Untersicht sind weiss zu streichen Auf die Treppe selbst wird später ein Parkett verlegt.

Mengen- und Massangaben

Laufmeter Geländer 11 Stangen 95 Stufen 16

Angaben zu den Materialien

Nach bisherigen Abklärungen ist die Arbeit wie folgt auszuführen: - Acryl Grundierung - Kunstharz (Farbton noch zu bestimmt)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Geländer und die Treppeneinfassung/Blende sind angeschliffen. Teilweise verbessern. Die Untersicht ist noch nicht angeschliffen.

Besonderheit

Es handelt sich um einen Umbau. Also noch Baustelle. Die Treppe ist eines der letzten Objekte. Es sind nur noch wenige Handwerker anwesend, welche ab und zu mal die Treppe benützen müssen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten