Waschbecken-Ablage im Badezimmer

# 304275

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4552 Derendingen

Ausgeschrieben bis

15.04.2013

Beschreibung

Eine Abdeckung rund um das Waschbecken, soll als Ablagefläche dienen. Kein Möbel unter dem Waschbecken

Mengen- und Massangaben

Die Dimensionen der Platte sollte ca. 50x100cm sein. An zwei Seiten an die Wand befestigt. Die eine Ecke, die in den Raum zeigt sollte abgerundet sein.

Angaben zu den Materialien

Wünschenswert wäre eine weiss beschichtete Spanplatte 40mm. Die Form des Waschbeckens soll in die Platte gepasst sein, damit eine einheitliche, ebene Fläche ensteht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ein fertiges Badezimmer, alle Installationen sind gemacht. Nur diese Ablagefläche fehlt noch.

Besonderheiten

Einfamilienhaus

  Ausschreibung drucken