Bodenplatten im Garten verlegen

# 304283

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8484 Weisslingen

Ausgeschrieben bis

16.04.2013

Beschreibung

60m2 Bodenplatten (noch nicht ausgewählt) in Split verlegen. Zur Zeit sind noch Verbundsteine vorhanden, welche von uns entfernt werden. Der Untergrund müsste entsprechend vorbereitet werden (Abtragen, frische Unterschicht, Splitschicht...)

Mengen- und Massangaben

60m2, ca. 40m2 sind eine quadratische Fläche, die restliche m2 sind ein unregelmässiger Gehweg dem Haus entlang

Angaben zu den Materialien

Die Steinplatten oder Betonplatten haben wir noch nicht ausgewählt, wir möchten aber eher grössere Platten (am ehesten 40x60cm)

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie erwähnt liegen zur Zeit auf ca. 50m2 Verbundsteine, welche wir zuvor aber selber entfernen würden. Die restlichen 10m2 sind zur Zeit noch Wiese und müssten noch entsprechend für das Verlegen der Platten vorbereiten werden.

Besonderheiten

Zugang mit grossen Gartengeräten eher schwer, ev. müssten dazu 2 Thujas entfernt und später wieder eingesetzt werden. (wenn nötig)
Zum Nachbarhin ist ca. 2m der Grenze entlang der Rasen abfallend und müsste leicht gestützt und aufgefüllt werden, damit die Bodenplatten auch dort verlegt werden können.
Ev. wären wir auch an einer Mitarbeit interessiert.

  Ausschreibung drucken