Laminatboden am 2. Mai

# 304448

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Bewertung des Auftrags

5 / 5

„Ursprünglich war geplant, das Material zu stellen und die Laminatlegung zu vergeben. Herr Elmazi kontaktierte mich, machte auf mögliche Probleme dieser Vorgehensweise aufmerksam und bot einen Pauschalpreis, der sämtliches Material, die Ausführung der Arbeit sowie MwSt. enthielt. In der Auseinandersetzung mit den zahlreichen Offerten bestätigten sich die von Herrn Elmazi angesprochenen Punkte, so dass ich mich überzeugen liess und die integrale Lösung wählte, zumal Herr Elmazi auch ein umfangreiches Mustersortiment von Laminaten anlässlich der persönlichen Besprechung mit sich trug. Für eines der Dessins konnte ich mich spontan erwärmen und gab ihm deshalb im Hinblick auf die noch verbleibende Zeit dabei grade den Zuschlag. Für die beiden Zimmer zu verlegen gab es lediglich das Zeitfenster von einem Tag, indem er zwei Männer zu dieser Arbeit entsandte, entstanden keine zeitlichen Probleme. Positiv fiel auf, dass seine beiden Bodenleger die Mittagsruhe spontan in dem Mehrfamilienhaus als selbstverständlich respektierten und so lange mit der Arbeit einhielten. Vor Verlassen der Arbeitsstelle wurden die Zimmer noch vom angefallenen Staub gesäubert. Die Zahlungsabwicklung erfolgte problemlos vor Ort in bar gegen Quittierung. An jenem Tag durfte ich mich somit ganz und gar den Umzugskartons von A nach B widmen. Inzwischen sind diese verschwunden und der schöne Laminatboden erfreut mich stets aufs Neue. Sehr gute Arbeit und nochmals vielen Dank an Sie und Ihre Männer! Ich kann Sie uneingeschränkt gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüsse D. Tähkänen”

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

22.05.2013

Beschreibung

Im Rahmen eines Umzuges in zwei Zimmern der zu beziehenden Wohnung (Linoleumzimmerboden) je einen Laminatboden darüber verlegen.

Mengen- und Massangaben

Zwei Zimmer je à 15.6 qm; Grundriss rechteckig; keine grossen Anpassungen ausser beim Türrahmen um die Zargen rum
Länge Sockelleisten: rund 15 m

Angaben zu den Materialien

Material (Laminat und Sockelleisten) ist organisiert & akklimatisiert

Beschreibung der aktuellen Situation

Linoleumfussboden; keine Vorarbeiten nötig

Besonderheiten

- ggf. alte Sockelleisten entfernen; Entsorgung durch Auftraggeber
- Wohnung im 1. Stock mit Lift; Besucher-PP in Tiefgarage ansonsten kann ich meinen zur Verfügung stellen
- Wohnungsempfangnahme am Donnerstag, 2.5. um 9.00 Uhr; Arbeitsbeginn für Verlegung ab schätzungsweise 10:30 Uhr möglich.
- Umzug findet am Freitag, 3.5. statt, offen ist noch, ob ein ganzer Tag benötigt wird oder ein halber reicht

  Ausschreibung drucken