Rasen aerifizieren oder Aerifizierer/Belüfter vermieten

# 304543

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8615 Wermatswil

Ausgeschrieben bis

22.04.2013

Beschreibung

Ich möchte zwei stark verdichtete Rasenstücke aerifizieren; da es nicht so einfach ist einen Aerifizierer zu mieten (wird selten vermietet, ist teuer und schwer) dachte ich mir dass jemand vielleicht jemand der ein entsprechendes Gerät besitzt und Arbeiten ausführt nebenbei bei mir vorbeikommen und die zwei kleinen Flächen kurz abfahren könnte. Um die Kosten tief zu halten möchte ich nur dass die Fläche abgefahren wird; die Säuberung/Entfernung des Auswurfs sowie die Besandung würde ich dann selbst erledigen.
Alternativ wäre ich auch an der Miete eines Gerätes interessiert - der einzige Vermieter den ich in der Umgebung gefunden habe verlangt 170.-, und das Gerät ist 130kg schwer; mit meinem Espace kann ich daher den Transport und die Ausführung kaum selbst alleine erledigen. Ich meine dass es auch leichtere Geräte geben sollte die den Job auch erledigen könnten und trotzdem noch gute Arbeit leisten.

Mengen- und Massangaben

Die Flächen sind ganz grob geschätzt ca. 70 und 40m2 gross - siehe auch Bilder dazu. Diese und weitere Bilder sind auch auf google zu sehen unter folgenden links:
http://www.panoramio.com/photo/44007672
http://www.panoramio.com/photo/40502295
http://www.panoramio.com/photo/44007708
Zugang von der Strasse
http://www.panoramio.com/photo/73852974

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie schon erwähnt, nur Aerifizieren mit einem geeigneten Gerät.

Besonderheiten

Siehe Bilder und Beschreibungen - der Zugang zum zweiten kleineren Rasenstück erfolgt über einen Gehweg, ca. 70m von der Strasse entfernt, und zuletzt über zwei Gehstufen.

  Ausschreibung drucken