HomeHandwerkerverzeichnisMalergeschäft Nazif Sljivarsuche Maler für 3.5 Zi Wohnung
Ausschreibung#304559

suche Maler für 3.5 Zi Wohnung

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

31.05.2013
Maria S.
„Herr Nazif Sljivar ist wirklich ein Profi! er war pünkltich bei der Besichtigung und hat all meine Fragen beantwortet. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen (was nicht selbstverstädnlich ist). Die Arbeiten hat er sehr sauber und termingerecht durchgeführt. Stets wurde ich über Updates informiert. Einfach ein super Handwerker. Gerne empfehle ich ihn weiter und werde ihn für zukünftige Arbeiten buchen. vielen Dank nochmals!! :-)”

Auftragsdetails

Region

Hermetschwil-Staffeln

Ausgeschrieben am

08.04.2013

Auftragsbeschreibung

sämtliche Malerarbeiten müssen erledigt werden. An manchen Wänden sind Wandtattoos, welche auch weg müssen (siehe Bilder) es betrifft: Wohnzimmer Schlafzimmer Büro Da wir in einer Dachwohnung wohnen, sind die Wände dementsprechend hoch. Wir haben in keinem Zimmer ganze Wände bemalt. Die höchste Wand ist in der Stube, sie misst ca 6 Meter (bis zum höchsten Punkt) - haben aber nur ca 1 Meter vom Boden gemalt (siehe Bilder)

Mengen- und Massangaben

Wohnstube: 55.6m2 Schlafzimmer 19.1m2 Büro 11.8m2

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe (Wohnungsabgabegerecht)

Beschreibung der aktuellen Situation

Wandtattoos entfernen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten