Garten Umgestaltung

# 304658

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8914 Aeugst am Albis

Ausgeschrieben bis

14.04.2013

Beschreibung

Wir möchten gerne unseren bestehenden Garten wie gemäss dem Plan umgestalten. Es ist eine bestehende Rasenfläche welche etwas uneben ist und noch planiert werden müsste. den alten Rasen würde ich vertilgen und neu anlegen. Dies sollte optional angeboten werden.

Ansonsten müssen die Hügel angelegt werden sowie die Bepflanzung vorgenommen, eine bestehende Hecke (buxus) möchten wir gerne bei der Treppe "Recyclen"

Sollten die Arbeiten kompetent ausgeführt werden steht noch ein weiterer Auftrag an.

Mit den Arbeiten kann jederzeit begonnen werden. Material wir gestellt. Für Erde ist ca. 20minuten von Aeugst eine Bezugsstelle, jedoch habe ich kein Fahrzeug.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken