Gartengestaltung in Boppelsen

# 304673

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8113 Boppelsen

Ausgeschrieben bis

19.04.2013

Beschreibung

Aufgrund der sich nährenden Fertigstellung eines EFH in Boppelsen werden folgende Arbeiten ausgeschrieben.
Erstellung eines Gartensitzplatzes und einer Garageneinfahrt mit Verbundsteinen und Stützmauern aus Natursteinen.

Mengen- und Massangaben

1. Gartensitzplatz
Total ca. 28 m2 wovon die Art des zu verlegenden Verbundsteins oder Platten noch nicht definiert sind.

2. Garageneinfahrt und Vorplatz
Total ca. 100 m2 wovon die Art des zu verlegenden Verbundsteins noch nicht definiert ist.

3. Stützmauern links und rechts bei der Garageneinfahrt
Total ca. 32 m2 wovon die Art des zu verbauenden Steins noch nicht definiert ist.

4. Stützmauer hinter dem Haus
Total ca. 50 m2 wovon die Art des zu verbauenden Steins noch nicht definiert ist.

Angaben zu den Materialien

Die Materialien sind noch nicht definiert. Bei den Stützmauern möchten wir gerne Natursteine verbauen. Es ist aber noch offen, ob gehauene Steine oder Naturbelassene verwendet werden sollten. Auch die Grösse der einzelnen Gesteinsblöcke ist noch nicht definiert.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aushubarbeiten im Bereich der Stützmauern. Kiesskoffer erstellen in den Bereichen der Garageneinfahrt und des Gartensitzplatzes

Besonderheiten

Vor Ort sind Parkplätze vorhanden. Auch sonst sind die Platzverhältnisse eher gut.

  Ausschreibung drucken