Erdarbeiten Aushub & Lichtschacht

# 304991

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6231 Schlierbach

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Guten Tag
Zwischen dem Haus und dem Rasen besteht eine "Lücke", die mit Erde/Aushub gefüllt werden soll (Plan 1). Dieser soll vom gleichen Grundstück kommen, da ein versenkter Pool geplant ist und so Aushub anfällt. Die Anfrage betrifft sowohl den Aushub als auch das Füllen der "Lücke" (Plan 2). Grosse "Stützsteine" müssten ebenfalls verschoben werden (Plan 1 und 2). Können bestehende Tujas versetzt werden? Stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Sollten Sie noch den Lichtschacht erstellen können wäre das natürlich sehr praktisch. Der Arbeitsbeginn ist offen - geplant ist irgendwann im Herbst 2013.

Mengen- und Massangaben

Ich rechne mit einem Aushub von ca 42m3. Davon kommen ca 23m3 in die vorhandene "Lücke" - der Rest muss abgeführt werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zufahrt mit LKW und Trax ist möglich

  Ausschreibung drucken