Badsanierung

# 305313

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5022 Rombach

Ausgeschrieben bis

26.04.2013

Beschreibung

Badewanne austauschen B 68 H 55.5 L 160, WC Freistehend, Brünneli, Spiegelschrank, Duschbrause und alle Armaturen müssen ersetzt werden, muss nicht das teuerste sein,

Garantie muss Gewährleistet werden, Deutsche Sprache MUSS Verstanden und Gesprochen werden!!! Handwerker muss versichert sein

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Wünsche eine Offerte mit allen Materialien und Montage
Und eine Offerte nur Montage ohne Material

Beschreibung der aktuellen Situation

Für die Entsorgung der Alten Gegenstände sind Sie nicht verantwortlich wird von mir übernommen

Muss nichts abgedeckt werden

Besonderheiten

Suche jemanden der zuverlässig und sauber Arbeitet bzw. sein Handwerk versteht da ich insgesamt 24 Wohnungen renovieren werde.

  Ausschreibung drucken