Kleine Terrasse mit Geländer, angebaut an Hauswand

# 305319

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8353 Elgg

Ausgeschrieben bis

27.04.2013

Beschreibung

An ein Haus (Doppeleinfamilienhaus) soll der anliegende Garten-Teil (bewachsen mit Rosen/Efeu) mit einem kleinen Sitzplatz überbaut werden. Sitzplatz ist einseitig am Haus anliegend, von 2 Seiten benötigt es ein stabiles Geländer. Dieser Sitzplatz würde auf einer Schräge liegen. Der darunterliegende bereich, könnte so belassen werden (Erde) oder abgetragen und als einem Stauraum genutzt werden. (Optional)

Mengen- und Massangaben

Die Fläche des Sitzplatzes wäre 480cm x 180cm. Höhe auf der überhängenden Seite, ca 100cm. Geländerläge, 760cm

Angaben zu den Materialien

Der Boden soll aus wetterfesten Holzlatten sein. Geländer schlichtes Metall-Geländer. Falls ein Stauraum möglich wäre, müsste dieser wahrscheinlich aus Beton gebaut werden. Zusätzlich würde dann ein Törchen benötigt. (abschliessbar)

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund (Erde/Pflanzen) müste abgegragen werden, falls er als Unterlage nicht möglich wäre. Z.B. wenn man Beton-Füsse giessen würde.

Besonderheiten

Der platz ist über ein ca. 15m langen Weg erreichbar. Dieser ist nur ca. 100cm breit an der schmalsten stelle. Der Parkplatz liegt direkt am Grundstück.

  Ausschreibung drucken