Gartenzaun-Bau

# 305499

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5644 Auw

Ausgeschrieben bis

07.05.2013

Beschreibung

Grüezi mitenand!

Wir wohnen in einer Mietwohnung mit grossem Garten. Da wir zwei Hunde haben, möchten wir den Garten nun auf den Sommer hin einzäunen. Der Garten verläuft nicht nicht gerade und liegt auf einer Tiefgarage. Die Aufschüttung ist nur ca. 20-30cm tief.
Der Garten ist auf einer Seite von einer Beton-Mauer umgeben. Dort könnte das Ende des Zaun jeweils montiert werden. Ansonsten haben wir uns gedacht, dass man mit grünem Maschendrahtzaun und grünen Pfosten (Metall) arbeiten könnte. Der Zaun müsste ca. 1.20m hoch sein und komplett straff/sicher sein, sodass die Hunde weder drüber springen noch unten durch krabbeln können. Anhand von Offerten und Tipps rechnen wir mit ca. 10 Pfosten, welche wahrscheinlich einbetoniert werden müssten.
Die Zaunlänge beträgt ca. 30 Meter. Weiter bräuchten wir 1 einfaches Törchen auf der einen Seite.
Bei allfälligem Umzug müssten wir den Zaun möglichst problemlos wieder abmontieren können(falls der Nachmieter den Zaun nicht übernehmen möchte).

Es gibt sicher viele verschieden Lösungsmöglichkeiten...Grundsätzlich suchen wir einfach eine ansehnliche, sichere, professionelle Lösung, welche so konstengünstig wie möglich umgesetzt werden kann.

Für Ihre Ideen und Offerten bedanken wir uns bereits im Voraus bestens!!

Mengen- und Massangaben

ca. 30 Meter Maschendrahtzaun
ca. 10 Metall-Pfosten
ca. 30x 25kg-Sack Beton (kann von uns besorgt werden!)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Garten ist noch nicht eingezäunt und auch nicht von Hecken umgeben.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken