Solar Anlage nur für Sanitär Warmwasser

# 305562

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6804 Bironico

Ausgeschrieben bis

25.04.2013

Beschreibung

Die Sonnen Kollektoren, mit den nötigen Leitungen sind bestehend (werden von mir vorher versetzt). Gewünschten, sind:
1) Die Arbeiten für die anleitungs Montagen zwiwschen der (Neue) Warm Wasser Speicher und der Heizung Zentrale
2)1) Die Arbeiten für der Warwasser anschluss (Ausgang) von der Warm Wasser Speicher an der Haus Leitung und der anschluss an Eintritt von der KAlt Wasser an der Speicher.
3) Start von der Sonnensystem (Inkl. Wasser füllung)
Bemerkung: Diese ist eine komplett kompakt System: benätigt keine expansion Teile, weil der Wasser kommt in der Tank automatisch wenn benötigt nicht in die Kollektoren.

Gewünscht der Preis in Fr/St für diese Monagen.
(die Materialen sind bestehend, nur die Flexibel Rohren und die anschlüssen sind zum Kaufen an Ort, diese Preisen sind natürlich noch nicht zum integrieren)

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Diese Anlage ist in eine Einfamilien Haus.
Es gibt auch Platzt in Erdgeschöss für bequem Arbeiten.
Könnte organisieren die übernachtungen, wenn nötig in eine Hotel/Restaurant in der Gleiche Dorf

  Ausschreibung drucken