Lampe (dimmbar) ersetzen

# 305616

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8340 Hinwil

Ausgeschrieben bis

26.04.2013

Beschreibung

Eine lange Wohnzimmerlampe (dimmbar) wurde installiert, funktionierte aber, nach einigen Malen dimmen, nicht mehr. Als ich ganz runterdimmte, hats geknallt - aber ich weiss nicht, wo. Die Sicherung wars nicht.

Arbeiten: Feststellen, worans liegt, sicherstellen, dass an dem Schalter überhaupt dimmbare Lampen installiert werden können, sonst dafür schauen, dass das geht. evtl. Installation einer anderen Lampe, falls die vorhandene kapputt ist. (Eine andere Lampe wäre vorhanden)

Mengen- und Massangaben

Lampe ca. 1.60.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Lampe hängt da und es passiert einfach nichts, wenn man auf den Schalter klickt.

Besonderheiten

3-Jähriges Haus, Minergie.

  Ausschreibung drucken